Das Pfarrmuseum

Das Kirchenmuseum

Abteikapitular der Kathedrale von San Barnaba in Marino

Wie wurde das Museumsprojekt geboren .......

die Herausforderung für die Realisierung des Museumsprojekts

Jedes erfolgreiche Produkt ist das Ergebnis harter Arbeit, und das gilt für alle Branchen. Intuition allein reicht nicht aus, um ein Produkt zu schaffen, das von den Verbrauchern geliebt und verwendet wird. Wichtig ist auch zu recherchieren, zu reflektieren, zu planen, zu differenzieren und vieles mehr. Beschreiben Sie einige der Herausforderungen, mit denen Sie beim Entwerfen dieses Produkts konfrontiert waren, und wie Sie und Ihr Team sie gemeistert haben.

Der Wert des Museumsprojekts

Sagen Sie potenziellen Kunden, warum sie in dieses Produkt investieren sollten. Beschreiben Sie seine Vorteile, seine Stärken gegenüber ähnlichen Produkten und seine einzigartigen Eigenschaften. Machen Sie potenzielle Kunden zuversichtlich, ihr Geld in dieses Produkt zu investieren. Wird es ein Leben lang halten? Ist es gesünder als andere Produkte? Vielleicht ist es einzigartig und hausgemacht? Was auch immer sein Wert ist, schämen Sie sich nicht, damit zu prahlen!

Wer hat es gesehen?

Madonna der Meeresbewohner